Stinkefüsse in chucks und ballerinas?

2 Antworten

Hallo Michaela 

Wenn du die Füsse mit zuviel Seife oder anderen Mittel behandelst, kann deine natürliche Hautflora zerstört werden. Dann können sich Geruchsbakterien ansiedeln, die man mit noch mehr waschen auch nicht weg bekommt.

Aber es gibt ein ganz einfaches und super wirksames Hausmittel um die natürliche Hautflora wieder aufzubauen. Bio-Apfelessig ins Waschwasser ... und wie im Link anwenden

http://www.gutefrage.net/frage/fischgeruch-trotz-duschen?foundIn=unknown_listing

... und alle desinfizierenden Sachen weglassen ... dann stinkt wirklich nix mehr.
Liebe Grüsse und viel Erfolg mary

Das man in Ballerinas Schweißfüße bekommt ist normal und bei Chucks auch. Selbst in Ballerina Socken oder Sneaker Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung