Gibt es wirklich Frauen, die Stinkefüße wie manche Männer haben?

6 Antworten

Ich kenne zwar keine, aber Fußgeruch entsteht durch Ablagerung von Milchsäure in den Fußsohlen. Nämlich dann, wenn der Kreislauf nicht stark genug ist, das Blut mit entsprechender Geschwindigkeit durch die Füße zu pumpen. Die Füße sind am weitersten vom Herzen entfernt.

BG Ernst

Also ich hatte schon genug Sportschuhe die richtig gestunken haben als Frau. Männer wie Frauen schwitzen nunmal, und wenn sich das anstaut stinkt es. Das Frauen besser riechen als Männer ist eher marketing :)

gusizuwachs
Beitragsersteller

Hast du schonmal deine Achseln angefasst und dann an deinem Finger gerochen und wie roch es? :)

smufjez164  20.09.2021, 01:59
@gusizuwachs

Genau so wie man es sich vorstellt. Schön nach Zwiebeln und Muff :D da kann glaube ich niemand was gegen machen

smufjez164  20.09.2021, 02:02
@gusizuwachs

Nein ich urteile nicht über sowas, ich möchte nur ungern Teil von Fantasien sein :)

"Frauen riechen ja nicht so intensiv wie Männer" Du hast ja keine Ahnung.

Ich hab 3 Jahre in einer WG gewohnt mit 2 Mädels die eine davon hat bei einem Bäcker gearbeitet und uff hatte die Schweißfüße.

Sonst ein sauberes hübsches Mädel aber oh junge, wir beschlossen irgendwann das sie ihre Schuhe nicht mehr im Flur stehen lassen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

paulina85  03.10.2021, 00:55

Was für socken trug die denn so?

Glaub mir, ich hab schlimmere Schweißfüße als 99% der Männer. Hab mich daran gewöhnt. Und einige mögen das sogar :). Bei mir ist es echt extrem! Also klares JA!

natürlich nicht, unser stuhlgang riecht ja auch nach blumen