Bischen Speck?

7 Antworten

Wichtiger ist, das du selbstbewusst, gepflegt, humorvoll, intelligent und charmant bist.

Selbst mit einem kleinen Bauch kannst du eine schöne Freundin bekommen. Solchen Frauen ist meist der Charakter und deine Art wichtiger, Aussehen ist eher Nebensache bis zu einem gewissen Grad.

Wenn du natürlich charakterlich und optisch Top bist, umso besser.

Es kommt auf das Gesamtpaket an. Wenn du jetzt ein kleiner Schwabbel bist, kannst du auch nicht mit einem super Charakter und Charme punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar keine Frau (willst Du lieber Frauen oder Männern gefallen?), antworte aber trotzdem mal: Ob Speck am Bauch schön ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Es gibt zahlreiche Menschen, die finden Menschen mit Rundungen schön und es gibt zahlreiche Menschen, die finden Menschen ganz ohne Rundungen schön.

Gesundheitlich ist "ein bisschen" Speck unbedenklich.

Alex

Wenn man jünger ist, meint man immer, man müsste rank und schlank sein. Wird einem ja von der Werbung und den Medien immer suggeriert. Irgendwann merkt man aber, dass sich die Männer zwar gern nach den Schlanken umdrehen, selber aber gerne was handfestes an ihrer Seite haben. Und frauliche Formen, auch mit einem Bäuchlein, sind durchaus oft und gerne gesehen. Zumal, wenn eine Frau ein oder mehrere Kinder geboren hat. Zuviel wird es, wenn die Frau sich nicht mehr wohl fühlt.

tanzella  20.07.2018, 11:59

Das hast du schön geschrieben. LG :)

Kabeltante1266  20.07.2018, 12:05
@tanzella

Danke....ich habe vergessen anzuklicken, woher ich meine "Weisheit" habe :-) ERFAHRUNG! :-D

EinAlexander  20.07.2018, 12:22
Zuviel wird es, wenn die Frau sich nicht mehr wohl fühlt.

Na ja, zuviel wird es schon, wenn es der Gesundheit schadet. Denn das tut es häufig bereits dann, wenn sich ein(e) Übergewichtige(r) noch immer wohlfühlt.

Kabeltante1266  20.07.2018, 12:46
@EinAlexander

Das eine schließt das andere ja nicht aus....man kann sich unwohl fühlen UND trotzdem weiter futtern....dann ist es so oder so zuviel.

EinAlexander  20.07.2018, 13:49
@Kabeltante1266

Da hast Du recht. Ich wollte aber darauf hinaus, dass es falsch ist zu sagen "so lange Du dich wohl fühlst, iss weiter".

Bei Männern?

Ich persönlich finde ein bischen Speck sogar super. Ich hätte keinen Bock mich an harte Muskel ranzukuscheln. Ich hab’s lieber kuschelig und weich.

Aber wenn der Mann anfängt Brüste zu bekommen dann finde ich es nicht mehr attraktiv. (Also Brüste im Sinne von er könnte einen BH ausfüllen)

bodyip
Beitragsersteller

Wann wären die Brüste zu viel

vom aussehen her

Mina7000  20.07.2018, 12:06
@bodyip

Wie soll ich das hier besser beschreiben?

Für mich ist es zu viel wenn die Männer mit ihren Brüsten einen kleinen Bh ausfüllen könnten. Bzw wenn die mein Laufen auf und ab Wippen.

bodyip
Beitragsersteller
@Mina7000

Wippen tun sie aber, bh ausfüllen nicht.

RefaUlm  20.07.2018, 12:19
@bodyip

Alter...

Bei allem Respekt aber Männertities gehen gar nicht!

bodyip
Beitragsersteller
@RefaUlm

Füllen keinen bh. nix

RefaUlm  20.07.2018, 12:35
@bodyip

Männerbrüste die wippen beim Laufen gehen gar nicht egal ob sie einen BH füllen oder nicht!

bodyip
Beitragsersteller
@RefaUlm

Soll ich sie festhalten? Is eben so

RefaUlm  20.07.2018, 12:59
@bodyip

Abnehmen und etwas Sport machen? Dann brauchst du dir deswegen auch keine Gedanken mehr machen...

Gibt wahrscheinlich von "Es darf kein gramm speck vorhanden sein" bis "Es darf kein gramm nicht aus speck bestehen" alles.