Was halten Frauen davon, wenn der Mann einen leichten Bauch hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht darauf an, was "Frauen" gefällt, sondern was der einen gefällt, die mit dir zusammen ist, und so, wie du dich wohlfühlst, wirst du selbstbewusst sein und auch jeder Frau für dich einnehmen, wenn du aktuell noch keine Freundin hast.

Und sie wird dich auch nicht auffordern, an dir was zu ändern, wenn es dir Richtige ist...

(Du darfst dich aber dann auch nicht "gehen" lassen)

or1986
Beitragsersteller

Sehr diplomatisch ausgedrückt. Finde ich gut. Klingt fair und realistisch.

Solange es kein (deutlich) sichtbares Übergewicht ist, fände ich das nicht schlimm. Aber klar, ein bisschen sport schadet nie.

or1986
Beitragsersteller

Amen.

(obgleich das eine mit dem anderen nicht korrelieren muss)

Hallo,

nein ich finde das nicht so schlimm. Etwas Sixpack fände ich zwar attraktiver, aber ich habe gerade was mit einem jungen der auch einen kleinen Bauch hat und mit ihm kann man super kuscheln haha.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag nur dünne und trainierte... bin da aber auch sehr oberflächlich

or1986
Beitragsersteller

Bin auch oberflächlich, aber habe eben andere Vorlieben bei der "Oberfläche" ;)

Was ich damit sagen will: Wenn man ehrlich ist, guckt man immer auch aufs Aussehen. Du halt mehr ("sehr oberflächlich").

schwarzerkicker  17.04.2022, 18:27

Dich würde wahrscheinlich auch stören, wenn der potenzielle Partner raucht oder eine Brille trägt …

Um ehrlich zu sein achte ich nichtmal so sehr darauf. Ich finde sowas kann sehr attraktiv sein und für sowas sollte man sich auch gar nicht schämen.

or1986
Beitragsersteller

Stimmt , Betonung auf "kann" würde ich sagen.. Machen steht ein Pony, anderen nicht.. und so ist es wohl mit den Bäuchlein ;)