Finden Mädchen Penisse wirklich so ekelig?

naja Jungs mögen ja den körper der frau,aber mädchen sagen ja öfter dass sie den penis einfach nur eklig finden. ist da echt keine anziehung oder so. mädchen müssen ja auch eine gewisse anziehung haben oder keine ahnung hahah

4 Antworten

Nicht jedes Mädchen. Es gab mal eine Zeit da mochte ich ihn auch nicht. Weil ich nicht wusste was damit anzustellen. Aber vor allem weil ich mich ekelte weil aus dem auch der Urin kommt. Das war eben Kopfkino.

Ich denke, wie bei den meisten Dingen im Leben kann man auch das nicht verallgemeinern ... 😂😂😂

Eklig nicht aber eben auch nicht schön

Einige schon. Andere nicht so. Aber es geht ja auch um mehr als nur das Genital.