Frage an die mädels findet ihr penisse eklig?

5 Antworten

Das kommt auf den Penis an. Ich mag normal geformte mittlerer Grösse.

Sehr kleine, sehr dünne und sehr lange finde ich nicht sooo attraktiv. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Nein warum sollte man das tun!?!?

Und bisher habe ich so etwas auch noch nie von anderen Mädchen bzw Frauen gehört!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltsamer weise tu ich das wirklich auch wenn ich weiß, dass das ein total normales Körperteil ist aber ekelt mich trotzdem xD geht mir aber generell so mit Geschlechtsteilen jeglichen GeschlechtsxD

Ich weiß nicht wo du so etwas gehört hast, denn ich finde penisse sehr attraktiv. Egal ob groß oder klein usw., penisse sind immer schön. Auch schlaffe penisse sind sehr hübsch.

Ich wüsste auch nicht, dass andere frauen penisse eklig finden, denn an junggesellenabschieden werden auch stripper bestellt und penisbilder angeguckt.

So eine Äußerung wäre mir neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung