Findet ihr es komisch wenn man als Mädchen drauf steht eklig zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Komisch 55%
In Ordnung 45%
Schollenfile  13.05.2023, 21:41

Was genau meinst du denn mit eklig?

Jasmindieechte
Beitragsersteller

Rülpsen, furzen, stinken...

neulich  13.05.2023, 21:45

ja, es ist irgendwie komisch - die Frage für mich ist: Wie gehst du denn mit dem schönen an deinem Körper um?

Jasmindieechte
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

neulich  13.05.2023, 21:47

Ich meine, dass es doch bestimmt auch das Schöne an deinem Körper gibt - und magst du das nicht auch?

Jasmindieechte
Beitragsersteller

Doch klar. Finde mich auch schön

12 Antworten

In Ordnung

Prinzipiell kannst Du bei Dir auf alles stehen, was Du magst und es ist gut, dass Du etwas an Dir magst. Mit Sicherheit wird es auch jemand geben, der bei Dir genau auf die selben Sachen steht.

Für mich stellt sich die Frage, ob das vielleicht etwas wie ein Dornrößchen-Effekt ist, also das Ekelhafte als Dornenhecke, die der Prinz erstmal überwinden muss, um an die wahre Schönheit zu gelangen?

WilliamDeWorde  20.05.2023, 19:56

Der Prinz hat die 118-jährige Schönheit im Schlaf vergewaltigt und sie gebar Zwillinge. Von dem Schmerz ist sie aufgewacht. - Was für ein Vergleich.

In Ordnung

Für mich selber manchmal wenn ich mies horny bin, bin ich auch etwas mies versaut unterwegs also ich finde das persönlich nicht komisch.

m16

Komisch

Abgesehen davon dass es keineswegs üblich ist sich so zu präsentieren wird sich der Kreis deiner Bewunderer nicht wesentlich erweitern.

Dass einem "in der Hitze des Gefechtes" mal ein Pups oder ein Rülpser entkommt ist für etliche Leute schon ein wenig peinlich.

Absichtlich aber solches zu tun und dazu noch ein grausliges Odeur zu verbreiten, denke ich da muß man schon ein ganz spezieller Liebhaber davon sein.

Trotzdem: Jedem das Seine. Gottlob ist es nicht Pflicht.

In Ordnung

Für ein paar Monate ist das in Ordnung. Später wirst Du es nicht mehr verstehen.

In Ordnung

Ist völlig in Ordnung, ich stehe auf Frauen die sehr dreckig und ungewaschen sind, als auch stinken.

lg^^

verreisterNutzer  12.06.2023, 22:27

Und auch auf hässliche? Ich wurde wegen deinen genannten Sachen und meiner Hässlichkeit fast nur abgelehnt

CostaFragt06  17.06.2023, 12:51
@verreisterNutzer

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Aber wenn ich ehrlich bin würd ich auch keine Probleme haben ein Mädchen zu daten was "hässlig" ist, solange der Charakter passt.