Was mögen Mädchen und Frauen an Penisen?

1 Antwort

Ich mag sie zu sehen, klar manche gefallen besser andere weniger. Ich finde sie meistens auch erregend, besonders zu sehen wie einer steif wird ohne sich anzufassen oder eben dann auch wenn das Sperma rausspritzt. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wenn viele Frauen sagen, die Dinger gefallen ihnen nicht und erregen sie auch nicht. Ich fasse sie auch gerne an, die haut auf der Eichel fühlt sich meistens so besonders und schön an, dass es für mich am menschlichen Körper eigentlich keine vergleichbare stelle gibt.

Mattes7173  13.07.2024, 06:56

Schöne ehrliche Antwort. Du bist mal jemand die ausspricht was viele nur denken.

Buddy19452  20.07.2024, 12:33

Wow so hat sich noch keine vorher geäussert so ehrlich frei alle mädels sagen immer nur was soll daran schon sein aber du du sagst mal das ehrlich ausgesprochen...Kompliment dazu und weiterhin viel Spass mit dem Penisse........lg