mir ist es peinlich zuzugeben, dass ich arbeitslos bin :(

4 Antworten

Du brauchst dich nicht zu schämen, denn das kann jedem passieren.

Wenn du dich weiter Bildest, dann mach weiter, bewerbe dich weiter und versuch das beste draus zu machen.

Dir muss deine Arbeistlosigkeit nicht peinlich sein. Das kann jedem passieren. Peinlich sollte es den "echten" Schmarozern sein, denn die gibt es ja auch: Motto: Mir langt Hartz 4 zum leben, was soll ich mich anstrengen, die Sorgen schon für mich und für ein paar Kröten mehr den Buckel krumm mach ich doch nicht" Nur diesen Typen ist das nicht peinlich. Und du bemühst dich doch.

Steh dazu, deine Stelle wurde gestrichen. Das gibt es in so vielen Unternehmen. Schreibe doch Initiativbewerbungen und verlass dich nicht gerade nur aufs Jobcenter. Viel Glück und Erfolg!

such dir so schnell als möglich eine neue und nimm es nicht so schwer .. viel Glück !!!!