Finden Jungs es gut, wenn Mädchen ihnen ihre Gefühle gestehen?

4 Antworten

Mache Andeutungen das du ihn magst. Wenn du es ihm nicht zeigst dann kann er nicht reagieren. Er ist vielleicht auch schüchtern. Wenn du seine nummer hast oder wenn ihr euch regelmäßig seht lächel ihn an oder versuche mal normal mit ihm zu reden um ihn nicht so zu überfallen und schau wie er zu dir ist.

Er ist vielleicht die liebe deines lebens und es wäre sehr schade wenn ihr euch einfach nicht traut. Du hast nichts zu verlieren wenn du es versucht. Du kannst entweder ihn oder die Gewissheit gewinnen.

Ich denke er wird es als Kompliment sehen. Niemand wird dich dafür hassen das du sie bewunderst und sie magst wie sie sind

Lissichen
Beitragsersteller

Vielen Dank :)
Naja er hatte mich schon angesprochen...
Siehe meine biegen fragen und Erläuterungen ☺️

Twihard2002  10.10.2016, 15:54
@Lissichen

Dann ist das doch ein gutes zeichen :) wenn er dich nicht mögen würde dann hätte er dich nicht angesprochen :) mein freund und ich haben auch so lange nichts gesagt und morgen sind wir 2 Monate zusammen obwohl es schon viel länger sein könnte aber keiner hat sich getraut etwas zu sagen :)

Gestehe sie ihm. Wenn er anständig ist wird er höflich reagieren, auch wenn er dasselbe nicht empfindet.

Naja manche mögen es und manche nicht :) So pauschal kann man es nicht sagen.

Zeigt er denn auch interesse an dir?

Lissichen
Beitragsersteller

Mal so mal so, siehe meine vorigen Fragen und Erläuterungen.