Finden jungs bei Mädchen brillen schlimm?

11 Antworten

Nein, bestimmt nicht. das wären ja kommische Jungs. Jungs haben auch Brillen und die Mädchen finden das auch nicht schlimm.

Das ist sicher nicht bei allen gleich - aber es gibt doch wichtigere Ideale als Brillenträger zu sein oder eben nicht zu sein. Daher sollte das ohnehin nur nebensächlich betrachtet werden. Ich finde die meisten Mädchen mit Brille sogar recht attraktiv, es gibt heute so tolle Brillen und es darf ruhig auch was auffälligeres sein. Das Mädchen sollte selbstbewusst zur Brille stehen, dann passt das in der Regel auch.

Naja ich finde Kontaktlinsen sehen besser aus als ne Brille. Aber schlimm finde ich es nicht und man kann es nicht so für jeden beantworten weder dass es alle Jungen so sehen noch dass es bei allen Mädchen besser aussieht. Ich finde aber halt einfach dass es bei den meisten die ich mit und ohne Brille kenne einfach besser ohne aussieht.

"schlimm" ist eindeutig die falsche Bezeichnung!
Außerdem sehen Menschen mit Brille intelligenter aus und können durchaus interessant/attraktiv auf Jungs wirken. ;-)

Lg

Giulio

Ich jedenfalls nicht. Warum sollte ich? Hab selber eine Brille. Und es gibt inzwischen viele wirklich interessante Brillen. Außerdem kann ein schönes Gesicht kaum durch eine Brille ernsthaft entstellt werden.