Wie findet ihr diese Brillen an einem jungen 16?

5 Antworten

Das kann man aus der Ferne und nur an Hand der Brillen leider gar nicht beurteilen. Es kommt hier auf Deine Gesichts- und Kopfform an, und ob Du hell- oder dunkelhäutig bist, ebenso die Augen-, Brauen- und Haarfarbe kann eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine wirklich hübsche Brille, trotzdem muss es halt zur Person passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brillenträger.

Das Gestell sieht gut aus, ob sie dir steht kann man aber trotzdem nicht sagen. Das kommt nämlich aufs Gesicht an. Lass dich da besser vom Optiker beraten oder frag wenigstens jemanden, der die Brille an dir gesehen hat.

Ob diese Brille jemandem gut steht, hängt nicht in erster Linie mit dem Alter zusammen.

Ohne die schwarzen Bügel ganz ok.