Finden Frauen Männer attraktive die im Handwerk/Industrie arbeiten?
Wenn ihr einen Mann kennenlernt und er euch sagt, dass er im Handwerk oder in der Industrie arbeitet, denkt ihr dann eher Genitiv, positiv oder ist es euch egal? (Mit Industrie meine ich Männer die auch in Arbeitskleidung arbeiten und nicht welche im Büro). Grundsätzlich ist das Handwerk und die Industrie ein großer bereichen in dem es viele Berufe gibt die am besten bezahlt werden aber wie sieht die Gesellschaft das an? Speziell die Frauen aber auch die Erfahrung bzw Meinung der Männer interessiert mich sehr.
5 Antworten
Meinen bisherigen Partnerinnen war es vollkommen egal ob ich auf der Baustelle oder im Büro war, auch der Wechsel dazwischen hat keine gekümmert.
Ich finde Männer, die sich in Innenräumen aufzuhalten pflegen attraktiver. Weil sie mit dem Denken ihr Geld verdienen müssen.
Natürlich ist auch die körperliche Überlegen-heit von Männern auf der Baustelle nicht uninteressant. Nur gefällt mit deren Sprachverwendung/Niveau im Durchschnitt nicht.
Also mir ist das immer egal, man sollte bei der Partner Wahl nicht nach Beruf gehen.
Kann Ich nicht beantworten. Ich weiß nicht wie es bei anderen Frauen ist, Ich persönlich hatte nie was mit Handwerkern.
Genitiv. Ich denke immer genitiv.
Ups 🤫🤫 meinte negativ im Titel is btw auch ein Fehler