Finden Frauen einen Mann im Rock attraktiv?

Es zeichnet sich ja recht schnell ein Bild ab. Warum sagen viele Frauen man soll zu sich stehen ...Ach du kannst alles tragen, wenn Du dich wohlfühlst. Hauptsache du fühlst Dich wohl. Das widerspricht sich doch, wenn ich also mich anziehe wie ich mich wohlfühle wird die Chance eine Partnerin zu finden sehr gering

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

...ein Rock echt jetzt, auf dem Absatz kehrt 74%
...ein Rock. Cool. Ich will mehr... 26%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, einen Rock finde ich bei Männern nicht attraktiv.

Nein, ich würde trotzdem nicht auf dem Absatz umdrehen. So wichtig ist mir das Thema Kleidung nicht.

Deine Auswahlmöglichkeiten sind so tendenziös, dass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass du dich von vornerherein über die Antworten aufregen wolltest.

Das widerspricht sich doch

Tut es sich in meinen Augen nicht. Ja, man sollte grundsätzlich zu sich selbst stehen, sich selbst akzeptieren und nicht verstellen - auch bei der Kleiderwahl. Aber das ist nicht gleichbedeutend damit, dass dich dann automatisch alle akzeptieren oder das gar toll finden. Da hat man keinen Anspruch drauf. Aber wenn du dich verstellst, wie willst du dann wen finden, der dein echtes Ich mag? Es hat ja niemand eine Chance dies zu erkennen.

Wenn man ein wenig schräg ist und von der Norm abweicht, hat man es oft schwerer und das ist durchaus unfair. Das steht für mich außer Zweifel. Nur sich darüber aufzuregen ist in keinster Weise hilfreich oder zielführend. Damit schadet man sich in erster Linie selbst.

Das kann ich so nicht beantworten.

Ich treffe den Typen ja, weil ich mir schon vorher einen Eindruck von ihm verschafft habe. Wenn mir sein Styling widerstrebt, dann treffe ich ihn doch gar nicht - weder mit noch ohne Rock!

Wenn er aber auf den Fotos einen ganz anderen Eindruck machte, und dann im Rock auftaucht, ohne dass ich kapiere, wie das zu seiner Persönlichkeit passt, die ich bisher kennengelernt habe, dann irritiert mich das schon.

Das wäre natürlich nicht nur bei einem Rock der Fall, sondern bei jeder Aufmachung, die ich nicht mit der Person in Einklang bringen kann, die ich bis dato kennengelernt habe.

Hoffe, ich konnte es nachvollziehbar erklären. :)

W49 (hat einen Spinner von einem Mann, dem zuzutrauen gewesen wäre, dass er zum ersten Date im Kilt aufkreuzt - ich weiss jetzt nicht, wie ich damals reagiert hätte, aber heute würde ich mich scheckig lachen 🤣)

GynoHeinzi  28.05.2024, 06:32

Es geht ja nicht um Schottenrock. Sondern Kleider. Frauenrock als Mann.

LastDayofEden  28.05.2024, 06:47
@GynoHeinzi

Wow, ich glaube langsam, du kannst ganz einfach einen in normaler deutscher Sprache verfassten Text nicht verstehen und korrekt einordnen. 🙄

Jensw8
Beitragsersteller
@GynoHeinzi

Wie kommst Du drauf? Ist doch reine Interpretation!

Jekanadar  28.05.2024, 08:36

Ich hab auch so einen Kerl. Er hat seinen Kilt zur Hochzeit angezogen. So viele Mädels haben ihm noch nie am Hintern gehangen. Zum Glück hatte ich da schwarz auf weiß, dass der jetzt meiner ist. XD

Kommt auf den "Rock" an. Kilt und Zweihänder ist schon sexy, aber ein bunter Minirock mit rosa Hello Kitty Muster... Ich weiß nicht. Das sieht einfach nicht gut aus.

Ja, natürlich sollte man sich anziehen, womit man sich wohlfühlt. Aber es sollte dem Anlass angemessen sein. Kleidungsstil spiegelt auch immer einen Teil der Persönlichkeit wieder. Und ein Mann, der in Rock und Top auftaucht ist nicht wirklich das, was sich viele Frauen als Partner vorstellen können.

...ein Rock echt jetzt, auf dem Absatz kehrt

Die Lüge des Jahrhunderts: Der Charakter zählt! Wenn man andere Umfragen hier so sieht, Durchschnitt 15 Jahre, jeder 2. schon mal fremd gegangen. Die Hälfte weiß nicht ob sie Männchen oder Weibchen ist.

Was für eine verlorene Generation!!

...ein Rock echt jetzt, auf dem Absatz kehrt

Ne das fände ich garnicht toll. Ich erscheine ja auch nicht im Rock.

Keine Ahnung wie ich das jetzt sagen soll, aber auf nem Date gehört der echt nicht hin.

Ich denke zwar, dass jeder tragen kann, was er will und so, aber wenn ein Mann, der sich als Mann fühlt einen Rock trägt, dann fehlt die Männlichkeit.

Jeder kann tragen was er/ sie möchte, aber auf einem Date vielleicht etwas passenderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Buttlover  28.05.2024, 06:22

Schon mal was von Schottland gehört und den Kilt ,da ist es Tradition und wenn es ein Schotte ist der hier seine Tradition weiter lebt !!??

Buttlover  28.05.2024, 06:30
@GynoHeinzi

Ich merke schon an euren Kommentaren das ihr es nicht kapiert und damit klinke ich mich hier aus !!! TSCHÜSS!!!

GynoHeinzi  28.05.2024, 06:33

Nur Frauen tragen Kleider...kein Mann