Woher haben Frauen den Mut sich mit fremden Männer aus dem Netz zu treffen der sie theoretisch umbringen könnte?

6 Antworten

Was das angeht würde ich wirklich vorsichtig sein, die ersten Treffen mit einem Fremden (egal ob Mann oder Frau) sollten immer erst in der Stadt passieren wo sehr viele Menschen sind, dann muss auch nicht gleich eine zweite Person mit dabei sein weil das eher awkward wirkt wie ich finde. Ebensowenig sollte man sich bei den ersten Treffen nach Hause begleiten oder begleiten lassen, und nach den ersten zwei bis drei Dates wird man schon wissen ob man einander vertrauen kann und das Fremdsein ist vorbei.

Sie treffen sich ja nicht gleich bei dem zuhause und sind mit dem alleine.

Wenn das doch der Fall ist.

Meine Meinung: Dumme Menschen erkennen Risiken erst garnicht ;)

SirAndius  27.06.2020, 01:35

Selten Dumme Meinung

Tiger139  27.06.2020, 01:37
@SirAndius

warum? du bist doch selber der meinung dass es mut erfordert sich einfach so mit einem fremden, der einen jederzeit umbringen könnte zu treffen. Wer das Risiko eingeht ist ja schon ein Stück weit naiv. Selten dumm sich mit fremden zu treffen.

(Hoch)mut kommt vor dem Fall

SirAndius  27.06.2020, 01:40
@Tiger139

Wieviel Menschen werden in Deutschland ermordet? Es sterben mehr Menschen bei Verkehrsunfällen. Sollen wir jetzt nur noch Zuhause sitzen und in Angst Leben?

Tiger139  27.06.2020, 01:43
@SirAndius

Nein. Es ist aber ein erhöhtes Risiko, wenn man sich über das Internet verabredet, da die Leute die dort unterwegs sind eher diejenigen sind, die sich als gefährlich einstufen lassen.

Außerdem geht es mir auch nur spezifisch um die Art von Treffen, bei der nur der Mann und die Frau anwesend sind.

SirAndius  27.06.2020, 01:46
@Tiger139
da die Leute die dort unterwegs sind eher diejenigen sind, die sich als gefährlich einstufen lassen.

Demnach sind 95% der deutschen gefährlich. Soso

Tiger139  27.06.2020, 01:48
@SirAndius

Ich habe gesagt sie sind EHER. JUNGE. EHER. Nicht UNBEDINGT ALLE. Dreh mir nicht die Wörter im Mund um. Danke

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf dem Weg zur Arbeit oder zum Supermarkt bei einem Verkehrsunfall getötet werden, deutlich höher ist.

Weil man nicht ständig in Angst Leben kann. Die Wahrscheinlichkeit auf den Weg dort hin überfahren zu werden ist höher

Theoretisch können auch bekannte Männer eine Frau umbringen.