An die Jugendlichen Mädchen?

7 Antworten

Die Frage lässt sich anders viel einfacher beantworten......

Würdest du es geil finden wenn man dich abweisend behandelt?

Das Mädchen denken Jungs würden sie mehr begehren wenn sie abweisend sind stimmt überhaupt nicht im schlimmsten Fall fügt man den Kerlen dadurch extremen seelischen Schaden zu. Das Jungs einem dann hinterherlaufen stimmt aber das tun sie in der Regeln nur weil sie nicht wissen warum man sie so behandelt und nicht weil sie das entsprechende Mädel toll finden. Das tun sie also um Antworten zu bekommen.

LG

Juli

Kommt drauf an. Also ein bisschen abweisend mag ich bei Jungs, aber halt nicht zu sehr.

Nope finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Nein absolut nicht. Finde eine lockere und offene Art am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung