Finden die meisten Männer Bodybuilderinnen attraktiv oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nicht attraktiv 89%
Attraktiv 11%

18 Antworten

Nicht attraktiv

Hallo ! Ich bin absolut vom Fach, kenne und kannte muskulöse Frauen und habe auch mit ihnen trainiert

Die meisten Männer haben Probleme mit muskulösen Frauen, weil sie das unweiblich finden. Hinzu kommt oft : Männer möchten meistens in einer Beziehung der körperlich stärkere Part sein, der Mann ist Beschützer

Und wenn sie dann neben der Frau wie ein Hänfling wirken.....

Schönen Abend

Nicht attraktiv

Nichts spricht gegen Personen die sich Fit halten aber beim Bodybuilding ist es letztlich zuviel des guten und das unabhängig vom Geschlecht.

Zumal diese Leute nichtmal wirklich fit sind wenn sie im Wettkampf stehen.

Hallo Kryptoistcool,

ich kann mir vorstellen, dass sehr viele Männer unterbewusst einer Archaik folgen, nach der der Mann kräftiger als eine Frau sein mag, sie auch gerne in der Weise beschützen und sich auch bewahren mag.

Eine Bodybuilderin erscheint kräftig und ggf. kräftiger als so mancher Mann. Da mag sich dann so mancher Mann auch in einem Nachteil finden, vielleicht auch vermuten, dass die Frau ihn dominieren könnte oder wollte.

Ich persönlich würde es bewundern, wenn meine Partnerin oder auch eine Freundin Bodybuilderin wäre - und so wäre es gerne auch umgekehrt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nicht attraktiv

Attraktiv finde ich das absolut nicht. Aber dafür machen das diese Frauen ja auch nicht. Sie haben eben diese Muskelmasse aufgebaut und darauf können sie stolz sein.

Lg.

Nein. Daraus entwickeln sich meist "Mannsweiber", die erotisch nicht anziehend wirken. Ich würde dem jederzeit ein "chubby girl" vorziehen.