Finde nur noch Asiatinnen atraktiv?

3 Antworten

Ich habe mal gelesen das es eine Art Schutz Mechanismus ist, wenn man sich nur potentielle Partner/innen ausguckt, mit denen es eh nichts werden kann. Hat was mit sozialen Ängsten und Bindungsangst zutun. Dann kann man ja sagen: "ich will ja, nur gibts hier niemanden." und muss sich seinen Ängsten nicht stellen.

solo bleiben oder aber auch andere Mädels in Betracht ziehen.

Ja auswandern die Option bleibt nur ich und meine Artgenossen verirren sich selten nach Deutschland