Warum mag ich Asiaten nicht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Wahrnehmung ist, das Asiaten Ihre Küche und Essenkultur allen Europäer aufdrücken wollen, um irgendwie Dominanter rüber zu kommen.

Damit meine ich das Sie die Europäische Küche irgendwie ablehnen, aber gleichzeitig Ihre Küche allen Europäern aufdrücken wollen, um dem Ziel näher zu kommen, das die Europäer kein Vernünftiges Essen zubereiteten können.

Das es viele unterschiedliche Formen, Arten und Kulturen sind, soll ja so bleiben, dennoch muss man auch die Europäische Küche in jeglicher Form akzeptieren und damit haben viele Asiaten sehr große Schwierigkeiten damit umzugehen.

Ich kann mir auch sehr schlecht vorstellen, warum man im Vorteil ist, wenn man glaubt das man anerkannt wird von den Asiaten, wenn man nur hauptsächlich den Ihre Asiatische Küche und Essenkultur bevorzugt und gleichermaßen die eigene Essenkultur, sowie das Essenverhalten verleugnet. Wenn man das so in anbetracht nimmt, wäre das im eigentlichen Sinne die eigene Kultur zu verleugnen um den Asiaten zu gefallen. Wer als Europäer nicht zu sein eigenen Wurzeln steht, dem kann man nicht helfen und gerade diese Europäer haben sich Innerlich selber aufgegeben. Dann kommt auch die Frage auf, warum dann gerade die Asiaten die Europäer überhaupt noch so richtig ernst nehmen sollten, wenn die Europäer sich selber verleugnen und damit ist gemeint in allen Bereichen. Einfach zu sich selber stehen, ohne anderen die eigene Ansichten auszudrücken zu wollen und dann gleichzeitig Standhaft zu bleiben, das ist die große Kunst, dann wird man auch ernst genommen. Nicht immer anderen Kulturen hinterher zu rennen um anderen zu gefallen, dann läuft man Gefahr, daß man nicht mehr weiß wohin man dann überhaupt hingehört.

Das jede Kultur andere Essenkultur hat und andere Essengerichte besitzen, soll ja auch so bleiben, dennoch soll und darf man nicht anderen denen Ihren Essen anderen aufdrücken.

Es gibt auch im Asiatischen Essenkultur Geschmacklose Gerichte und Essenkultur, was der Europäer zu recht ablehnt und für abstoßend empfindet. Damit fängt es erst so richtig an, wenn man sich die Asiatische Küche und deren Essenkultur anschaut und tiefer ein Einblick nimmt. Spätestens dann, werden wir Europäer feststellen, daß wir von der Sicht, was die Asiatische Küche betrifft doch Oberflächlich liegen. Denn die Europäer würden eigentlich viele Gerichte garnicht vertragen bzw. dulden, wenn man es genauer betrachtet. Aber die Asiaten sind genauso und würden in vielen Belange Niemals Europäische Essgerichte für sich zubereiten,

Asien ist ein großes Reich und haben viele Kulturen, deswegen sollte man es in erster Linie nicht sofort immer mit der Küche in Zusammenhang bringen. Wenn man es nur von der Küche aus geht, dann dürften die Asiaten im ganzen Reich in allen Asiatischen Ländern keine Touristen mehr bekommen und somit belanglos werden.

Ja, die Asiaten haben auch unschöne Gerichte und Essen vorhanden. Damit meine ich z.B. Balut, also ungebrütetete Hühner- und Enteneier, das man die Embryonen im heißen Wasser kocht. Das soll zwar bei denen eine Spezialität sein, aber für den Europäischen Markt kaum vorstellbar sein und Geschmacklich wird sich der Europäer mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sich auch nicht darauf einstellen. Das es in Europa verboten ist, das ist eine ganz einfache Logik und es geht hierbei in erster Linie um Hygiene und Gesundheitlichen Aspekten.

Es wäre doch Gut wenn Asiaten und Europäer erstmal mit der eigentlichen Kultur und Land auseinander zu setzen.

Es wäre toll, wenn die Asiaten genauso auch die Europäische Küche in Ihren eigenen Ändern anerkennen, dann kann man genauso auch dies dort den Touristen anbieten und den Tourismus ankurbeln. Nur, wegen der Asiatischen Küche alleine fliegt noch lange kein Europäer in diesen Ländern, wenn man es genauso auch zu Hause in Europa bekommt.

Es gibt wie in allen Kulturen und auch unter sich immer stets Vor- und Nachteile, dennoch bekommt man auch mit das man Sich anscheinend nicht nicht Näher gekommen ist uns sich zu 100% gegenseitig Akzeptiert und sich auch noch im allgemeinen Missversteht.

🥹 Ich finde die meisten asiatischen Menschen sehr zuvorkommend und hilfsbereit/lieb und wenn ich nicht auf ansich auf Asiaten stehen würde, dann würde ich mir das auch manchmal mehr von den männlichen Mitbürgern in meiner Umgebung wünschen.

BinHory69
Beitragsersteller

Haaaa, interessant wie weit Ansichten auseinander liegen können.

Es ist komisch, Menschen aufgrund ihrer Herkunft nicht zu mögen.

Du kannst das doch nicht so verallgemeinern

BinHory69
Beitragsersteller

Doch