An Menschen, die in Orte wohnen mit wenig Migration?

In Vancouver (Kanada), Melbourne (Australien), London (England), New York City (USA) ist sowas ja Standard.. dagegen in DE nicht überall.

3 Antworten

Welche Dörfer in Brandeburg kennst Du? Ich meine da ist Berlin nicht weit weg und dort ist Multikulti praktisch überall.

Ich habe gern meine Ruhe, egal von welcher Kultur auch immer. Und wenn ich Aktion haben will, dann gehe ich dahin, wo was los ist.

verreisterNutzer  12.09.2024, 12:20

Das ist nur ein jeweiliges Beispiel von mir, mich interessiert es halt.. manche sind da eben aufgewachsen und manche nicht, deswegen ja.

Wir haben hier drei russische Familien, eine kroatische und eine polnische.

Bis auf eine Russen Familie sind die anderen gut integriert.

Ich bin ehrlich gesagt froh dass bei uns noch kein Mulitkukti ist

Wird auch denk ich nie passieren bei uns auf dem Dörfchen

Man dümpelt so in seiner eigenen Suppe dahin. Selbst die Nachbarn sind schon eine Zumutung. Aber Sonntag gehen alle in die Kirche.