Finde Männer es eklig, wenn Mädchen/Frauen (sehr) viel essen?

14 Antworten

Nein...Es kommt darauf an eher WIE sie ist. Und vielleicht WAS sie ist...

Smartass67  27.06.2018, 13:12

...und ob das viele Essen schon sichtbare Auswirkungen hat. Extrem Übergewichtige haben so eine Art zu essen, da wird mir übel.

Sandy200  27.06.2018, 14:22
@Smartass67

Es gibt auch schlanke die sehr viel essen...Und in machen Kulturen werden Übergewichtige als sehr attraktiv gesehen..Sumoringer können über 100 Kg wiegen. Sind Sportlich, Flexibel und gelten in ihren Kulturkreis als attraktiv...

Dein Problem liegt an den Glaubenssätzen die du hier im Westen gelernt hast...

Smartass67  27.06.2018, 14:46
@Sandy200

Richtig ist, das leichtes Übergewicht sogar eher gesund ist. Sumoringer aber haben eine signifikant geringere Lebenserwartung.

Sandy200  27.06.2018, 15:18
@Smartass67

Das kann niemand so genau wissen...Niemand kann wissen wie lange ein Mensch lebt! Das sind nur Vermutungen...Und schlanke und Sportliche können genauso eine Geringe Lebeserwarung haben. Wenn NUR der Übergewicht der Grund wäre, dass Menschen früh sterben, müssten ALLE Schlanke Länger Leben und Übergewichtige Früh sterben...Aber man sieht doch selbst das das nicht stimmen kann...

Ich habe mal gelesen, dass was eher den Körper Stresst ist der Jojo-Effekt! Ein Leicht Übergewichiger oder ein Übergewichtiger der sein Gewicht konstant hält hat weniger Stress als jemand der immer zunimmt und wieder abnimmt...

Und chroinischer Stress ist meistens der Grund für eine geringe Lebenserwartung...

Smartass67  27.06.2018, 15:24
@Sandy200

Leb weiter in Deiner Märchenwelt. Diabetes Typ 2 ist natürlich auch ein Phantasiegebilde. Und: Ja Helmut Schmidt ist uralt geworden, obwohl Kettenraucher. Statistik sagt nichts über den Einzelnen.

Massives Übergewicht ist ungesund, da beißt keine Maus einen Faden ab.

Sandy200  27.06.2018, 16:20
@Smartass67

Ich würde dir Empfehlen mische dich nicht in die Lebensweisen anderer! Kümmere dich um deine Eingen Probleme und löse sie selbst und versuche niemanden zu ändern! Wenn du es ecklig findest wenn Extrem übergewichtige Essen. Ist wie gesagt dein eigenes Problem! :) Alles Gute!

Finde ich nicht, so lange es nicht krankhaft ist und es nicht zu unausgewogen ist. Lieber eine Freundin die ein bisschen mehr drauf hat, als zu wenig, magere Frauen finde ich ganz furchtbar, ich will etwas, wo ich ordentlich reinfassen kann.

Nahrung zu sich zu nehmen, ist ganz menschlich... Deshalb habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wie viel jemand ist... Ehr WIE und WAS sie isst

Von was viel essen? Ich denke, Männer freuen sich zumindest, wenn Frau nicht nur an einem Salatblatt nagt, wenn sie essen gehen.