An die Männer: Findet ihr es eklig, wenn eine Frau Schamhaare hat?

11 Antworten

Ich finds rasiert schöner. Ein kleines "Bärtchen" darf schon stehen, das sieht noch sexy aus.

Die Mode kam erst in den 90-gern. Das hat mit den Pornos zu tun. Denn da waren alle Frauen rasiert und dann haben's halt die Mädels nachgemacht. Aber natürlich offiziell hat nie ein Mädchen Pornos gekuckt... Ähem

Also es kommt ganz darauf an. Wenn eine Frau einen wirklich krassen Busch da unten wachsen hat ist das bei jedem Geschmacks Sache, mich jedenfalls stört das nicht aber was ich schöner finde ist wenn da unten eine frische Frisur ist oder die Haare gestutzt sind. Glattrasiert ist doch fast schon  langweilig ;)

Ich fände es eklig,wenn sie die Haare,nicht waschen würde.

Sonst darf sie behaart,oder glatt sein,sie muss sich wohl fühlen,das ist dann auch für mich gut.

Das entfernen der Schamhaare,ist ja erst in den letzten 20 Jahren modern geworden.

Vorher waren die Menschen nicht alle eklig ,sonst wären es eure Eltern ja auch gewesen.

Man kann auch sagen: "zu einem schönen Bild ,gehört auch ein schöner Rahmen".

Hallo! Haare sind völlig normal. Den Menschen gibt es seit ca. 1 Million Jahren. 999950 Davon war das kein Thema. Und jetzt soll das wichtig sein??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich finde Schamhaare an Frauen überhaupt nicht eklig eine Frau muss sich nicht rasieren für mich sie soll ruhig so bleiben wie sie ist Hauptsache sie fühlt sich wohl ☺️