Finde Mädchen nicht mehr hübsch?

15 Antworten

Manche andere Jungs sehen auch unverschämt gut aus..

Klar darf man andere schön finden.

Ich muss sagen: Mädchen sehen selten perfekt aus, der Charakter ist irgendwie.. wichtiger. Sprech mit mehrern Mädchen, vielleicht ist was dabei

DeadPurse
Beitragsersteller

Jap, das ist es irgendwie, da fehlt diese Perfektion. Bei Mädchen ist das Gesamtpaket meist nicht rund, bei Jungs schon iwie :S^^

Ähm, sehnst Du dich vielleicht eher nach einem Freund? Im Ernst, wenn Du Männer hübscher findest als Mädels und Dich nicht zu Frauen hingezoen fühlst denk mal darüber nach ob Du vielleciht schwul sein könntest. Ich weiß, dass das mit 17 nicht grade das ist, was Mann sich wünscht, aber auf lange Sicht wirst Du zufriedener sein, wenn Du Deine Vorlieben richtig auslotest. Vielleicht mal checken wie Du auf einschlägige Filme reagierst? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und nicht alszuviele Probleme beim ausloten

Es gibt keine Startphase von Homosexualität. Solltest du wirklich schwul sein, dann bist es schon immer von geburt an gewesen, und hast es jetzt evtl. erst realisiert. Aber das heißt ja nichts, vielleicht, bist du gerade nicht bereit für eine Beziehung mit einem Mädchen. Vielleicht, sind die meisten in deinem Umfeld auch nur Zicken die nicht zu dir passen würden. Solltest du tatsächlich Homosexuell sein, dann ist es halt so. Du kannst nichts dagegen machen, und wenn du das erstmal realisiert hast, dann wirst du wohl kaum noch Lust haben dich mit einem Mädchen zu binden. Aber trotzdem vielleicht hast du zurzeit einfach nur eine Keine-Lust-Phase.

hm.. also weiß net, wenn du jetzt nicht auf männer stehst dann bist du auch nicht schwul. Ich glaub das ist bei dir nur sone phase das du von mädels einfach grad stark angenervt bist.. und um jemanden "schön" oder "hübsch" zu finden muss man ihn aber auch mögen- also kann es evtl sein das dich Mädchen momentan einfach nur nerven? oooder was auch sein kann- haste evtl viel strss momentan ? (das sind alles so dinge die bei sowas mit reinzählen und einen beeinflussen können ) <--- gilt für männer so wie frauen.

lg, jojo

man schaut ja auf das innere eher