Über was mit einem hübschen Mädchen schreiben?

4 Antworten

Du könntest mit ihr z.B. über Filme oder Bücher reden, die dir gefallen. Oder auch über den Urlaub, z.B. wo du schon warst oder welche Städte und Länder du toll findest. Über Hobbies kann man auch viel reden. ;)

Nichts überstürzen großer. Mit 18 jähren Erfahrung als Mädchen kann ich dir sagen, dass du einfach du selbst sein sollst. Mach dir keine Gedanken worüber du mit einem hübschen Mädchen schreiben solltest MACH ES EINFACH! Schreib mit ihr darüber, wo du gerade Lust zu Hast und mach ihr bloß nichts vor du hättest dies und das obwohl es nicht mal stimmt. Wenn sie später rausfindet das du geflunkert hast bist du offiziell ein Lappen in ihren Augen. Sei einfach du selbst und es wird sich rausstellen ob ihr nur gute Freunde seid oder ob ich zusammenpasst. Die Liebeserklärung kommt dann im richtigen Moment von ganz allein. Lasst euch doch einfach zeit und überstürzt nichts.

Hey Rede doch mit ihr über ihre Hobbys oder über deine HObby frag sie was sie so gemacht hat und so sei net schüchtern aber se nicht zu voreilig und überstürz es net Lass dir was einfallen :DD

Sag es ihr einfach grade raus was du empfindest das ist am besten :) ich glaub an dich viel Glückiii euch beiden von mani^^