Was bedeutet es, wenn Mädchen süß sagt?

8 Antworten

,kommt immer auf das Mädchen an wenn zb ich süß sage dann war einfach eine Aktion süß und es bedeutet nichts bei anderen Mädchen kann es aber auch etwas anderes bedeuten

Das sie dich sehr mag und vll. Ist da auch mehr dahinter.  Wenn girls sagen das sie ein jungen süß finden mag sie dich sehr

Also ich bin ein mädchen und 13 Jahre btw. Und wenn ich süss sage ob es jetzt vor der person ist oder ejer nicht ist der grund oft das etwas extrem nettes hetan wird , msn merkt wie wichtig man für due sndere perdon ist oder etwas süßes halt hemacht wurde wie zB Jacke geben oder manchmal fkndet man auch eunfach so etwas süß . Wenn man verliebt ust findet msn vieles süß. Aber etwas schlechtes ist es sicher nicht. Joffe ich konnte helfen

LG

Keks003  10.06.2017, 18:56

Sorry für de Rechtschreibung autokorrektur ist aus xd

Dreamerxyz
Beitragsersteller

Danke, kann man trotzdem ohne Probleme lesen :)

Hallo Dreamerxyz!

Schalt deinen PC,Laptop und oder Smartphone aus. Geh zu dem Mädchen, hab mit ihr Spaß, eine tolle Zeit und versuch sie wenn dir danach ist  zu küssen. Überdenke nicht alles! Nicht jedes Wort, jede Silbe, jedes Lächeln. Geh raus und schnapp dir sie, wenn du willst. Schau was daraus werden kann, wenn du es versuchst. Egal ob du scheiterst oder nicht. Es kommt darauf an ob du es versuchen willst und es dann auch wirklich versuchst. Alles andere ist egal.

Also geh einfach raus und tut was mit ihr(wenn du willst).

MfG Müller, Raus in die wirkliche Welt mein Freund!

Ich bin auch ein Junge und habe selber das Gefühl , dass das sagen von "süss" ungefähr so oft benutzt wird wie das Wort "Hallo".

Ist also glaube ich nichts besonderes , sorry falls du dir was anderes erhofft hast.