Finde keine Arbeit als Industriemechaniker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich zunächst einmal bewunderswert, dass du kein Bürgergeld in Anspruch nehmen möchtest. Aber ,wenn du dich beim Jobcenter arbeitslos meldest, werden die dir dort Stellenvorschläge machen. Da du deine Mutter behilflich bist, können sie dir auch keine Stelle irgendwo anbieten. Einen Versuch ist es wert. Viel Glück

Ein Bewerbungsgespräch abzubrechen weil einem das Gehalt nicht passt, gleichzeitig aber außer Bürgergeld keine Alternative zu haben, ist aber auch sportlich.

Kuzo444
Beitragsersteller

Naja das Bewerbungsgespräche wurde schon beendet. Ich habe dem recruiter klar gemacht das 13,5€ zu wenig für eine ausgebildete Fachkraft ist. Als zusätzliche information: die Zeitarbeitsfirma erhält von der anderen Firma ca. 28€/h für meine Arbeit. Ich würde im Lidl leider als ungelernte Fachkraft mehr verdien als bei der Zeitarbeitsfirma.