Finde ihn nur nett aber er liebt mich?

Whatsapp liebeserklärung - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

7 Antworten

Nun OK, Du scheinst wohl derzeit 14 Jahre alt zu sein und der in dich vermeintlich verliebte Junge wird sich wohl in einem ähnlichen Alter wie Du befinden und ich stürze mich glaich mal auf den Satz " dich zu vergessen unmöglich "  dieser abgeschriebenen Liebeserklärung und ergo, der Junge wird dich möglicherweise nie ganz vergessen und auch noch als alter Herr im fortgeschrittenem Alter von 60 oder mehr Jahren sich an seine Jugendliebe erinnern und dennoch wird er zu diesem Zeitpunkt schon längst eine eigene Familie gegründet haben, eigene Kinder allerdings nicht mit dir gezeugt haben und auch schon Enkel haben. Nun aber zurück zu dir, es gibt keinen Grund um geschockt zu sein, Du bist in den Jungen nicht verliebt, das machst Du ihm klar und damit muss er auch klar kommen und damit wird er auch klar kommen und es wird ihn vermutlich noch einige male treffen und aus die Maus. Sonst aber solltest Du dich dem Jungen gegenüber auch danach ganz normal freundschaftlich Verhalten und es liegt bei ihm, deinen Korb mit Facon zu ertragen.

da hat wohl jemand den ganz großen Romantiker gespielt...

http://goldenegedanken.com/media/1/de/de_1_1881.jpg

Ne aber mal im ernst. Er ist in dich verliebt, daran kannst du nichts ändern. Liebe ist etwas anderes, da hat er den Mund etwas zu voll genommen. In dem Alter aber normal.

Sag ihm einfach, dass du es nicht ändern kannst, aber du siehst ihn nur als Kumpel an und könntest dir nie eine Beziehung vorstellen. Das aber nicht abweisend, sondern ein wenig Empathie zeigen. Er kann nichts dafür. Und bestraf ihn nicht, indem du Kontakt meidest, sondern behandle ihn einfach ganz normal weiter. Irgendwann wird er darüber hinwegkommen (:

Ich würde das Gesäusel gar nicht ernst nehmen, wenn ihr euch noch nie getroffen habt ist das keine "Liebe" und komplett übertrieben. Sage ihm ganz nett dass du seine Gefühle nicht erwiderst und es dir leid tut. Da muss er mit klarkommen...

Ganz schöner Übertreiber :D Haha

Sag ihm am besten direkt zurück, dass daraus nichts wird. Nur so, kann er mit der Verarbeitungsphase beginnen. Versuch das gar nicht erst "lieb" zu machen, damit würdest Du höchstens Dir selbst einen Gefallen tun.

Sag ihn das du ihn zwar sehr gern magst aber du keine Gefühle für ihn hast und evtl noch sagen das ihr euch ja noch nicht so gut kennt

zozo33  03.05.2016, 20:49

noch sagen das ihr euch ja noch nicht so gut kennt

Schlechte Idee. Sag ihm einfach die Wahrheit und stell sicher, dass er sich keine falschen Hoffnungen macht