Finde ich ihn wirklich nur attraktiv oder bin ich eher verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls er eine Freundin hat, überlege dir ob du DAS Mädchen sein willst, welches ihren Freund ausspannt, und ob er (Falls ihr zusammen kommt.) das gleiche wieder machen würde. Nur mit einem anderem Mädchen.

Ansonsten sei immer du selbst, und versuche erst einmal eine Freundschaft aufzubauen.

Du wirst mehr oder weniger schnell feststellen ob es sich nur um eine Schwärmerei handelt.

Liebe Grüße winnie125

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag dich zum Beispiel mal ob du dir ein zukünftiges mit ihn vorstellen könntest, also alt werden, kinder kriegen, heiraten usw.

Was erhoffst du denn davon? Lass es lieber sein. Er ist doch bereits vergeben. Würde erst etwas versuchen, wenn er Single ist. Va wenn du deiner Gefühle eh nicht sicher bist.

Hallo,

ich würde es eher als Schwärmerei bezeichnen. Liebe fühlt sich anders an.