Verliebt man sich eher in die, bei denen man es nicht erwartet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nicht ganz so.

Als ich noch sehr jung war, fand ich einen bestimmten Mann total umwerfend. Wir haben uns gegenseitig angegiert aber das war's dann auch schon.

Jahre später haben wir uns doch kennen gelernt und ich konnte nicht schnell genug wegrennen.

Und einen andern Mann, der absolut nicht mein Typ war und den ich äußerlich überhaupt nicht anziehend fand, ist dann meine ganz große Liebe geworden.