Finde Freundin unaktrativ?

9 Antworten

Sie ist schlichtweg nicht die richtige Frau für Dich. Keiner von Euch beiden hat Schuld. Die Prioritäten sind generell viel zu unterschiedlich. LG

Vielleicht könnt ihr zusammen als partner versuchen mehr sport zu machen und gesünder zu leben. In der Beziehung muss man manchmal als Team funktionieren und sich gegenseitig motivieren.

Kapoloco
Beitragsersteller

Ich treibe regelmäßig Sport und habe es ihr mehrmals angeboten

Vielleicht kommt sowas gut an:

Dein Waschbärbäuchlein sieht heute kleiner aus als sonst, hast du abgespeckt?

Vielleicht wird sie dann motiviert die überschüssigen Fettpolster loszuwerden.

Ansonsten hilft eine Massage in Sitzen von hinten, wo man die Speckröllchen gut aber sanft durchkneten kann.

Hab gehört das die Frau dadurch schlanker und attraktiver geworden ist.

Wenn du sie, selbst wenn sie zugenommen hat unattraktiv findest, dann ist das nicht die richtige Beziehung. Man sollte seine/n Partner/in lieben, so wie er/sie ist. Auch wenn das heute leider kaum noch so ist.

Kapoloco
Beitragsersteller

Es geht hier nicht um Liebe sondern um physische Anziehung das sind 2 verschiedene Paar Schuhe das eine is eine Entscheidung und das andere ist eine preference

Mach Schluss. Wenn sie nicht aus ihrer Komfortzone will und dazu nicht bereit ist, wird sich nichts ändern. Und es ist besser für sie und für dich, wenn ihr unter diesen Umständen nicht mehr zusammen seid. Sie hat auch was besseres verdient, als dass du sie nicht mehr anziehend findest und sie nichts davon weiß.

Vielleicht würde ihr eine Trennung dann auch helfen, diesen Schritt zu machen und sich dann in ihrem Leben wohler zu fühlen.

LG