Soll ich aufgeben eine Freundin zu suchen?

4 Antworten

was laut Studien zu Problemen führen, bei der Anziehung.

Da fehlt das Wörtchen "kann" hinter "zu Problemen führen". Das heißt, es kann zu Problemen führen, muss es aber nicht zwangsläufig. Wenn du jede etwaige Möglichkeit in Betracht ziehen willst, solltest du dich vielleicht einfach in deinem Zimmer verbarrikadieren, denn es kann ja auch sein, dass du von einem Auto überfahren wirst, wenn du aus dem Haus gehst...

Du kannst aber auch rausgehen ins Leben und es einfach ausprobieren... die Möglichkeit, dass es klappt, ist genau so hoch, wenn nicht sogar noch höher.

Du wirst es sicher noch öfter lesen- Geld ist bei der Partnersuche nicht das Wichtigste!

Das wird schon, mit einer Freundin!

Wenn du durch deine Arbeit ein so geringes Selbstwertgefühl hast, gib Gas! Mach was aus deinem Leben!

Ja, denn das liegt an den Vorstellungen dieser Generation.

Der Mann soll größer sein als die Frau, wenn sie aber dick ist, ist das bodyshaming. Er soll gut verdienen, aber für die Gleichberechtigung sein, aber auch nur wenn es ihr Vorteile bringt und die Rechnung beim ersten Date selbstverständlich bezahlt. Gleichzeitig ein guter Freund und Partner sein, aber nicht zu freundschaftlich sonst landet man in der Friendzone und darf sich das Geheule über den nächsten F*ckboy anhören.

Deshalb bleibe ich bewusst lieber alleine. Shitstorm an

Wenn die Person dich wirklich lieben würde, wäre es ihr egal wie viel du verdienst

NewsGF
Fragesteller

Nein so läuft das nicht

Jemand73  14.09.2023, 18:08
@NewsGF

Wenn du die Antwort weißt, warum stellst du dann die Frage?