Finde Duschwanne nicht mehr habt ihr eine Idee wie ich es wieder finde?

3 Antworten

80x85 gibt es nicht. Da aber die Fliesen weg kommen hast du doch mehr Platz und kannst ne größere machen. Es gibt Anbieter die dir aus mineralguss eine passende herstellen [siehe Bild). Würde aber erst Abriss machen und dann schauen was passt. Vielleicht kann man ja auch mit einer rinne oder einer wedi dusch Platte tiefer kommen. Kannst auch ein passendes Podest mit rinne herstellen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Sanitär, Bad, Dusche)

...war es vielleicht andersherum, dass 85 x 80 montiert ist und gegen 85 x 85 getauscht werden soll und das Maß 85 x 80 vielleicht nicht mehr gängig ist? Denn das Maß finde ich auch nicht!

Du wohnst in einer Mietwohnung. Du solltest erst den Vermieter fragen, ob Du das machen darfst, sonst gibt es den nächsten Ärger und garantiert eine Kündigung.