Dusche, Silikonfugen undicht, Hilferuf an alle Klempner!

2 Antworten

War es seinerzeit ein Neubau? Der Estrich setzt sich im Laufe der Anfangszeit immer noch ein bißchen, so dass die Fugen reissen können.

Hallo,

für soclhe kritischen Arbeiten solltest du vielleicht lieber ein wirklich hochwertiges Silikon kaufen, das es im Fliesenfachhandel gibt. Habe ich bei mir auch gemacht und bin sehr zufrieden. Die Fliesen und den Untergrund habe ich vorher mit Spiritus gesäubert und fettfrei gemacht.