Finde die Reise besser als den Urlaub? Lösung?

2 Antworten

Du kannst einfach im Flughafengebäuder herumsitzen und brauchst auch keinen Flug zu buchen. Das enge Sitzen mit Thrombosegefahr kann ja auch nicht dein Traum sein.

Du kannst deinen Urlaub so planen, dass du auf der Reise bist, die ganze Zeit. Jeder nag etwas anderes. Ich verstehe, was du daran findest. Allein die Tatsache, dass man nicht weiß, was einen erwartet. Die Phantasie wirkt so lange, bis es da ist. Danach ist es Realität ubd wird schnell zum Alltag. Fliege dort hin und buche Rundreisen. Baue Flugstopps extra ein für ein paar Tage. Oder miete dort ein Auto und fahre durchs Hinterland. Ich kann auch nicht am Strand rumliegen. Zumindest muss ich immer Sportklamotten mithaben.