Find mich hasslich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Oder soll ich die lieber ignorieren 100%
Soll ich die schule wechseln? 0%
Oder garnichts tun? 0%

4 Antworten

Oder soll ich die lieber ignorieren

Lass so etwas nicht an dich heran! Es ist genau das, was sie wollen, dass du dich schlecht fühlst. Ebenso würde ich an deiner Stelle an deinem Selbstwert arbeiten. Es gibt Therapien für so etwas. Es tut ja nicht gut, wenn man immer von den Meinungen anderer abhängig ist.

Du kannst natürlich auch Gedichte googlen oder Youtube-Video darüber anschauen, die dir helfen, deinen Selbstwert zu stärken.

Und denke auch immer daran, wenn jemand sagt, dass du „hässlich” seist, ist das nur die subjektive Wahrnehmung der Person und nur eine Meinung von vielen. Also, sei nicht verunsichert von all den Meinungen dieser Welt. Du kannst es doch nicht jeder Person recht machen! Tu dir also den Gefallen und schau auf dich. Außerdem zählt im Endeffekt eh der Charakter.

Ichbingoofy1pna
Beitragsersteller

Awh Dankeschön

Oder soll ich die lieber ignorieren

Du bist bestimmt ein hübsches Mädchen. Lass die anderen Labern, irgendwann kommt schon der Richtige und der wird sich schön finden, wie du bist.

Nimm dir solche Sprüche von denen nicht zu Herzen.

Wenn du weiter darüber reden möchtest oder noch Hilfe brauchst, kannst du gerne eine FA schicken :)

Ichbingoofy1pna
Beitragsersteller

Awh Dankeschön ♡

Oder soll ich die lieber ignorieren

ignoriere es einfach. finde richtige freunde und habe spaß, dass lässt dich diese ganze kacke vergessen. du bist bestimmt hübsch und großartig, früher oder später erkennst du das auch, glaub mir. ich finde, wenn man jemand sagt, dass er hässlich ist, sagt dass echt viel über den charakter aus, heißt verdorben und das man selber unsicher ist und um diese unsicherheit zu verkleiner machen sie andere runter in diesem falle dich. glaub mir du bist hübsch (die sind hässlich, ist bei mir so ist dein character scheiße siehst du in meinen augen auch scheiße aus).

mach deine musik richtig laut und singe krass mit (solche power songs yk was ich meine :') ). das wird dich voll happy machen, also mich macht es happy

ey vielleicht hilft es dir, dass ich es sage, denn bin ein 14 - jähriges mädchen

Und nochmal LASS DIE LABERN, die dachten auch, dioe wüssten was dein crush mag und nicht. irgendwie will ich kommen und die eine reinhauen (aggresionsprobleme)

DU BIST HÜBSCH

alles gute

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Du solltest reifen! Geistig und charakterlich! Denk einmal über Denken und Gefühl nach. Im Ergebnis sind dir die Meinungen von diesen sogenannten Freunden absolut gleichgültig.

KpopStan875  24.10.2023, 20:34

Als teenager ist das echt schwer. In diesem alter sind die meisten von anerkennung anderer sehr abhängig, dass hat alles mit dem noch reifenden gehirn zutun.

Grimm187  24.10.2023, 18:37

Und vor allem mal nen Deutsch-Kurs für Anfänger besuchen...

MeinName927  24.10.2023, 18:43
@Grimm187

Es ist erkennbar kein Muttersprachler, aber mit Problemen. Wenn er hier um Hilfe bittet, dann sollte man ihm auch wirklich helfen.