Eure Lieblings Marken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klamotten:

Devil Fashion

Poizon Industries

Vixxsin

Queen of Darkness

Punk Rave

Killstar

Restlyle

Blackcraft Cult

Dark in Love

Chemical Black

Heartless

Skincare:

Colibri Skincare

Xeno Naturkosmetik

Beyer&Söhne

Make up:

Black Moon Cosmetics

Blend Bunny Cosmetics

Chaotic Cosmetics

Crow&Pebble

CultCandy Cosmetics

HoloGrave Cosmetics

Lethal Cosmetics

Lovelave Cosmetics

Menagerie Cosmetics

Necromancy Cosmetics

Rude Cosmetics

Unearthly Cosmetics

VE Cosmetics

Haarpflege:

Urtekram

  • Klamotten: Gibt es nicht, ich kaufe fast ausschließlich 2nd Hand und achte da eher auf andere Dinge, wie verarbeitete Stoffe, Herkunft usw.
  • skincare: nutze momentan Balea (Waschschaum für's Gesicht) recht gerne und dazu eben meine Schwefelcreme von Mirolla.
  • makeup: gibt's keine, meistens Alverde oder andere Naturmarken
  • haarpflege: Nutze zumeist die Dudu-Osun Seife oder die Aleppo-Seife.

Ich habe keine Lieblingsmarken, ich stehe nicht auf sie. solange es mir gefällt oder es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Klamotten: Hunke Möller, Tommy Hilfiger, Calzedonia, Ralph Lauren,
  • skincare: Nivea
  • makeup: shiseido
  • haarpflege: schauma

Ich trage verschiedene Markenklamotten, also Jeans mag ich gern von Levi’s, G-Star und Tommy Hilfiger, Sneaker von Nike oder Adidas.

Bei Kosmetik und Haarpflege benutze ich verschiedene Marken, mal Loreal, mal Nivea.