Habe ne frage wie kann ich am besten jemanden fragen ob er schwul ist?

4 Antworten

Nun wenn Du einen berechtigten Anhaltspunkt dafür hast, farg ihn einfach offen und ehrlich. Kannst ihm ja auch sagen, dass es Dich nicht stören würde. Deshalb wirst Du nicht auch schwul.

Schwierig. Verzichte lieber drauf, bevor er dich kompromittiert.

Jonasfragtssach
Beitragsersteller

Ok

Alloysius  10.12.2023, 21:34
@Jonasfragtssach

Ja, ist mir schon passiert, in der Schule. Dabei hätte mich nur Sex mit ihm gereizt, aber schwul sein- dazu gehört auch gleichgeschlechtliche Liebesfähigkeit. Das habe ich aber nicht.

Man fragt nicht, man teilt sich selbst mit. Und das tut man bei Menschen, denen man genug vertraut, dass sie sich nciht lustig machen würden.

Jonasfragtssach
Beitragsersteller

Das problem ist ich bin mir nicht sicher er ist zwar wunderschön nett und alles und redet auch oft mit mir aber naja er mag nicht wirkliche schwule hat er kir mal gesagt also schon fasst hasst er „Sie“

SirFragesteller  10.12.2023, 19:09
@Jonasfragtssach

Ja, schon klar. Und wenn er homophob ist behälst du es halt für dich. Oder du kommst damit klar, dass er sich distanziert.

Walter159  18.12.2023, 12:58
@Jonasfragtssach

Ja nun dann verstehe ich Deine Frage nicht. Er hat sie ja offenbar schon beantwortet.

Das fragt man nicht, das kann super unangenehm sein.