Welche Farbe findet ihr Besser Strickkleid?

7 Antworten

Zu dunklen Haaren, sieht das helle mit den blauen Streifen besser aus. Am besten in Verbindung mit einer Strumpfhose in der gleichen Farbe wie die Streifen

Bei diesem Model mit dieser Haarfarbe, bevorzuge ich jetzt gerade den hellen Pulli, aber in einer anderen Kombination kann das ganz anders sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Beides schick. Würde mich aber für das hellere entscheiden. Muss ja nicht immer schwarz sein☺️

Ich persönlich würde wahrscheinlich eher das schwarze nehmen. Das helle finde ich aber auch schön, also gibt's da keine Entscheidung wo ich sagen würde "Au Backe"

Mir gefallen beide nicht. Für mich sieht das nicht aus wie ein Kleid. Eher wie ein zu großer Pulli in Sackform.