Finch Konzert Wuhlheide?

1 Antwort

Wenn der Veranstalter eine solche Regel aufgestellt hat, wird er deren Einhaltung wohl auch kontrollieren. Sonst haette er sie ja gar nicht erst aufstellen brauchen.

Laut Website des Veranstalters brauchst du mit 15 aber gar keine Begleitperson, sondern lediglich einen von einem Elternteil ausgefuellten "Muttizettel", eine Ausweiskopie des betreffenden Elternteils und einen eigenen Ausweis. Wenn du selbst noch keinen Personalausweis oder Reisepass hast, reicht auch ein Schuelerausweis.

Wenn du auch den nicht hast, sollte eigentlich - auch wenn auf der Website des Veranstalters nicht ausdruecklich erwaehnt - auch deine Krankenversicherungskarte ausreichen. In dem Fall wuerde ich aber sicherheitshalber noch einmal beim Veranstalter nachfragen (post[at]boldtberlin.de).