Konzert?

1 Antwort

Das Mindestalter 18 Jahre gilt dort fuer Partyveranstaltungen, nicht aber grundsaetzlich auch fuer Konzertveranstaltungen. Da musst du dich beim jeweiligen Veranstalter erkundigen. Gut moeglich, dass du zumindest ab 16 schon allein rein kommst. Um welches Konzert geht es denn?

ArmyZeus
Beitragsersteller

Es geht um Ski mask the slunp god in der großen freiheit 36

DerCaveman  14.09.2024, 10:50
@ArmyZeus

Veranstalter ist Streetlife International GmbH. Den musst du fragen. Leider finden sich auf dessen Website keinerlei Hinweise zu Altersbeschraenkungen. Hieraber die Kontaktdaten: https://www.street.life/kontakt/

Ruf da am Montag mal an oder schick ne E-Mail.