Könnt ihr mir Filmzitate von SAW aufschreiben wäre sehr nett!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
saw

-Das Spiel ist eröffnet

-ich möchte ein Spiel spielen

-Leben oder sterben - Sie müssen wählen

-Sie haben die Wahl

-Diesen Menschen kann man nicht helfen. Diese Menschen müssen sich selbst helfen." Jigsaw

hoffe ich konnte weiter helfen, aber zu 100% in ich mir auch nciht sicher das alles richtig war

zweiteGesicht  15.03.2010, 20:35

dankeschön für den stern ^^

-leben oder sterben sie haben die wahl -das spiel beginnt -game over -ich gratuliere sie dürfen weiter leben -manchmal sieht man im dunkeln mehr -ein kreuz markiert die selle -du dachtest die spiele sind vorbei aber sie aben gerade erst begonnen -wessen blut wird zuerst fliessen -diese gegenstände die sie zum überleben brauchen sind hier überall versteckt -wer von ihnen wird am meisten fleisch opfern um sein leben zu retten. ich hoffe das reicht :-)

"Die meisten Menschen sind so undankbar dafür, dass sie noch Leben.Aber sie nicht, jetzt nicht mehr..." -SAW