Was sind eure lieblings Filmzitate?

11 Antworten

Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen. - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Alle Menschen sind gleich, einige sind gleicher als gleich.

Nur wer über sich selbst Lachen kann, ist ein guter Komiker.- Jerry Lewis

Ihr seht aus wie eine Bande Pimmel mit Ohren- The Wanderers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"...es gibt Leute, die reden nicht über ihre Gefühle. Aber sie haben welche. Mehr als andere. Und andere Leute reden nicht über ihre Gefühle, ...weil sie keine haben."

Strassen in Flammen.

"Das Traurigste auf der Welt ist ein verschwendetes Talent"! Lehrt Lorenzo (De Niro) seinem Sohn, Calogero (Lillo Brancato) und betont dies immer wieder. Film: In den Straßen der Bronx.

Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.

Von Prinz aus Naruto