Film, Feuerwehrmänner vermutlich in World Trade Center, Aufzüge funktionieren nicht mehr und müssen über Treppenhaus?

Mugua  11.09.2024, 23:56

Wann warst du ein Kind?

ratlosesuche
Beitragsersteller

Ich bin 1998 geboren

3 Antworten

Ich würde sagen vielleicht „World Trade Center“ - von Oliver Stone oder „Flammendes Inferno“ - ist aus den 70er.

Kannst du dich noch an Schauspieler erinnern? Oder hast du es zuhause oder im Kino gesehen und im welchem Jahr?

Ich kann die rund um 9/11 Reddit empfehlen.

Dort findet du alles mögliche an Film-und Bildaufnahmen rund um das WTC. Habe dort auch viel entdeckt was mir gar nicht bekannt war wo es Aufnahmen von gibt.

Achtung: Es gibt in den Subreddits einige krasse Aufnahmen mit graphic content Warnung (teilweise Körper etc.)... gerade die Aufnahmen mit Ton von den sogenannten "Jumpern" sind sehr einprägsam. Das Geräusch wenn ein Körper den Boden erreicht werde ich wohl nie vergessen.

Teilweise sieht man auch Jumper nach dem Aufprall (Oder das was übrig ist)