Ich suche einen Film in dem es um ein Gewinnspiel geht, bei dem der letzte Überlebende gewinnt ( Teilnehmer müssen sich gegenseitig töten ) Weiß jmd den Titel?

1 Antwort

Hallo,

möglicherweise

House of 9

Story:

"Neun unwillkürlich zusammengewürfelte Personen werden betäubt, entführt und finden sich in einer Wohnung wieder, deren Türen fest verschlosse und Fenster zugemauert sind. Per Lautsprecher werden ihnen die Spielregeln erklärt. Der Sieger erhält fünf Millionen Dollar und darf als einzig Überlebender die Wohnung verlassen..."

(Quelle: wikipedia)

Gruss - Robert : )