Figur wie ein Victoria's Secret Engel?

4 Antworten

Hallo! Mit einem BMI unter 18,5 darf man z, B. in Israel nicht mehr als Model arbeiten.

Ideal ist ein BMI um 20. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich .

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.
  • Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher London Andrews als Heidi Klum.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist hirnverbrannt sich diese Magermodels als Vorbild zu nehmen! Hör mit dem Blödsinn auf!! Der BMI ist richtig wenn du dich wohl fühlst!!!!! Diese Skelette sind doch ekelhaft!! Das sind keine Frauen das sind Kleiderständer!

Es gibt keinen. Es gibt Männer die mögen Dürre Frauen es gibt welche die mögen dünne es gibt welche die mögen mollige oder auch dicke Frauen. Aber was du nie machen darfst, ist die zu sagen das du aussehen willst wie ein Model. Das endet nie gut. Lass deinen Körper wie er ist und Versuch auf keinen Fall krankhaft schlank zu werden

DSer BMi sagt gar nichts aus... man muß den jeweiligen Menschen dabei sehen