Männern ist die Unterwäsche total egal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich achte drauf. 80%
Mir eigentlich egal, Hauptsache der Inhalt passt! 20%

5 Antworten

Ich achte drauf.

Da kann ich dich irgend wie verstehen. Aber ich ziehe die Unterwäsche ja auch an wenn er nicht da ist, also für mich, um mich darin wohl zu fühlen und auch dadurch eine entsprechende Ausstrahlung zu haben. Für mich ist das genau so wichtig wie für meinen Mann. Der legt sehr großen Wert auch schöne und reizende Unterwäsche. Er kauft mir auch öfter mal was schönes für drunter wenn er was sieht was ihm gefällt. Er kennt meine Größen sehr genau und weiß was geht und was nicht. Wir freuen uns beide sehr über die schönen Dessous. Er legt natürlich auch sehr großen Wert darauf, was er drunter trägt und das gefällt mir auch immer sehr. So etwas ist für uns ein absolutes muss. Natürlich gibt es auch Menschen, Männer und auch Frauen, die da nicht so großen Wert darauf legen. So wie du aber deinen Freund schilderst, ist er aber wohl mehr an deinem Körper und dem sicher sehr schönen Sex mit dir interessiert. Wäre für mich nur mal interessant zu wissen, wie er so im Alttag ist. Bist du dir sicher, dass er nicht nur an dem Sex mit dir Interesse hat?? Ich kenne keinen Mann, egal wie sehr er sich für Dessous erfreuen kann, der da nicht sehr gern mal hinschaut. Mir scheint das keine gute Grundlage für ein langes gemeinsames Leben zu sein.

fruechtchen1234
Beitragsersteller

Äh nein, er ist sicher nicht nur wegen dem Sex mit mir zusammen. Wir sind vergleichsweise weniger im Bett als andere Paare, aber auch, weil wir uns nur am WE sehen. Im Alltag ist er ein normaler Freund, in dessen Familie ich integriert bin.

Naja... So mega wichtig finde ich das nicht. Manchmal muss es eben schnell gehen :P

Ich achte drauf.

Menschen sind unterschiedlich. So wie sich verschiedene Frauen unterscheidlich verhalten, verhalten sich verschiedene Männer unterschiedlich. Deswegen sollte man sich auch nicht mit dem/der Erstbesten zufrieden geben, sondern mehrere "Exemplare testen".

Ich achte drauf.

also ich achte sehr darauf und ich mach auch Komplimente und ziehe ihr nur das nötigste aus weil die wäsche schön ist und sie darin sexy aussieht

denke mal du hast einen erwischt der mehr an sich selber denkt

Es geht eben nichts über kochfeste hygienische Baumwollunterwäsche, für echte Männer . Wenigstens für die die nicht in Büros sitzen .