Models von Victoria's Secret dünn?

 - (Model, Victoria's Secret, Catwalk)  - (Model, Victoria's Secret, Catwalk)
Support

Liebe/r Halloooooooo,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Victoria's Secret Models = Perfekte Figur! 53%
Victoria's Secret Models = Zu dünn! 32%
Victoria's Secret Models besser als "normales" Laufstegmodel 11%
Anderes .... (bitte schreiben) 5%
Victoria's Secret Models = Zu dick! 0%
Laufstegmodel besser als Victoria's Secret Models 0%

7 Antworten

Victoria's Secret Models = Zu dünn!

Klar zu dünn - aber die gesundheitliche Problematik ist bekannt und wird von allen geduldet - leider.

Victoria's Secret Models = Zu dünn!

Das ist gar keine Sache des Geschmacks, das ist eine Sache des gesunden Menschenverstandes. Natürlich sind diese Modells alle viel zu dünn und viele auch zu jung um sich solchen Strapazen auszusetzen. Es geht auch nicht um die Models, sondern um die Wäsche, die verkauft werden soll. Diese muss optimal präsentiert werden. Auf die Mädchen wird keine Rücksicht genommen. Models, die künftig über französische Laufstege gehen möchten, müssen per Gesundheitszeugnis nachweisen, dass sie ein ausreichendes Mindestgewicht haben. Das ist eine gute Initiative!

Anderes .... (bitte schreiben)

Ich finde die Victoria's Secrte Models n Tick zu dünn aber das 2. Bild von dem normalen Laufstegmodel ist ekelig.. da ist schon ein großer unterschied zu den Secret-models. Außerdem haben die ja auch Muskeln, aber in letzter zeit ließt man nur nóch dass die immer dünner werden zb. candice Swanepoel nur noch 46kg bei 178cm ich weiß netürlich nciht ob das stimmt, aber es hört sich gruselig an. Wenn ich entscheiden könnte würde ich mich aber für ein Model mit mehr Kurven entscheiden wie zb. bar rafaelie! :D ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.

Victoria's Secret Models = Perfekte Figur!

ich hab die Show gesehen. Krass was man mit viel Schminke und Bräunungscreme alles hinbekommen kann. Zu dünn sind sie alle, aber leider erfüllen sie das momentan von den Medien generierte Schönheitsideal

Victoria's Secret Models = Perfekte Figur!

ich finde diese models gar nich zu dünn , denn das normale model kann man als zu dünn bezeichnen