sind 47 kg bei ca. 1,60 m zu wenig, zu viel oder okay?

14 Antworten

meine meinung ist dass es passt, hab mir grad deinen bmi ausgerechtnet, ich hab auch nen bmi von 18 und will eig. genau so bleiben, ich find mich normal, übrigends ist 18,5/19 schon die grenze beim normalgewicht, also so weit entwerft bist du ja nicht, wenn du dich wohlfühlst dann lass dein gewicht so, und mach deiner mutter klar dass du dich so wohl fühlst, es bringt ja auch nichts wenn man zahlenmäßig normalgewicht hat, sich aber net wohnlfühlt

wie alt bist du denn? wenn du noch in der pubertät bist ist es nicht schlimm, da verändert sich der körper eh noch. evtl wächst du noch und durch die hormonumstellung ändert sich auch immer was.

Tascha96
Beitragsersteller

ich bin 13

schau mal bei googel aufuner dem bmi das ist der bodimasindex der sagt dir ob das zu viel ist is so ne festelegte tabelle wohnach alle fitnesstudios und so sich richten

mb1891  26.08.2010, 21:02

Lies Frage durch

Ist schon bissle wenig find ich. Ess mal was gscheids ;) Wenns net weniger wird ists okay.

Tascha96
Beitragsersteller

oh gott ich ess den ganzen tag ununterbrochen das könnt ihr mir glauben xD

Tascha96
Beitragsersteller
@mb1891

xDDDD ja eben xD nee ich fands nur irgendwie cool eissüchtig bin ich nicht xD

Ist in Ordnung,dürfte aber auch ein bisschen mehr sein