Fielmann vom Kaufvertrag zurücktreten?

3 Antworten

Fielmann protzt doch immer mit Zufriedenheitsgarantie und Rücknahme usw., also sollten die den Auftrag auch stornieren wenn sie mit ihrer Lieferung nicht zu potte kommen.

Allgemein gibt's bessere Optiker als diesen.

Gernd123
Beitragsersteller

Hast du nen Vorschlag für nen Optiker. Apollo scheint nicht grad besser zu sein und die kleinen Optiker sind ziemlich Teuer.

whatatragedy  09.08.2019, 21:16
@Gernd123

Ich habe meine Brillen von einem "kleinen" Optiker, der erwies sich sogar als nicht teurer.

euphonium  10.08.2019, 11:07
@Gernd123

kleinen Optiker sind ziemlich Teuer.

Hast du das selber mal nachgeprüft, wieviele solcher kleiner Optiker hast du denn schon besucht und dir Angebote eingeholt?
Brillen sind für Laien nicht zu vergleichen, weil es viel zu viele Variationen gibt.

Ruf doch einfach da an und sag, was du willst. Dann werden die dir deine Frage beantworten. Wir können hier nicht groß helfen.

Aber Fielmann hat sicher AGB, die kannst du dir ja mal durchstöbern.

Fielmann bietet GeldzurückGarantie an

Ich war nicht zufrieden mit meiner Brille und habe sofort mein Geld in Bar erhalten