Fielmann vom Kaufvertrag zurücktreten?
Hallo,
ich habe am 05.07. bei Fielmann eine Ersatzbrille und eine Hauptbrille bestellt. Laut Abholschein sollten beide am 21.07. abholbereit sein. Ca 8-10 Tage sagte man zu mir. Mit 2 tagen Verspätung kam die SMS das meine Ersatzbrille abholbereit ist. Jetzt haben wir den 09.08. und meine Hauptbrille ist noch immer nicht da.
Letzte Woche Montag mal angerufen, sollte letzte Woche kommen sollen. Diesen Montag mal ne E-Mail rausgeschickt, noch keine Antwort.
Lange Wartezeit, unhöfliches Personal, Sehtest hat ewig gedauert weil man die falschen Werte genommen hat, man wollte mir eine Versicherung aufdrücken und jetzt der Mist.
Nach 20 jahren Fielmann möchte ich diesen Laden jetzt meiden, ist es noch möglich dennen zu sagen die sollen ihren Mist behalten ?.
MFG
Gernd
3 Antworten
Fielmann protzt doch immer mit Zufriedenheitsgarantie und Rücknahme usw., also sollten die den Auftrag auch stornieren wenn sie mit ihrer Lieferung nicht zu potte kommen.
Allgemein gibt's bessere Optiker als diesen.
Ich habe meine Brillen von einem "kleinen" Optiker, der erwies sich sogar als nicht teurer.
Ruf doch einfach da an und sag, was du willst. Dann werden die dir deine Frage beantworten. Wir können hier nicht groß helfen.
Aber Fielmann hat sicher AGB, die kannst du dir ja mal durchstöbern.
Fielmann bietet GeldzurückGarantie an
Ich war nicht zufrieden mit meiner Brille und habe sofort mein Geld in Bar erhalten
Hast du nen Vorschlag für nen Optiker. Apollo scheint nicht grad besser zu sein und die kleinen Optiker sind ziemlich Teuer.