Wie heißt die Brille?
Ist von den 90ern das Video :). Lebe in Berlin und würde gerne genau dieselbe Brille kaufen wollen. 😎
2 Antworten
Hat Ähnlichkeit mit Brillen von Gaultier aus der Zeit. Da gab es einige Modelle mit Doubleframe Optik.
Ihr habt in Berlin einen Spezialisten für Vintageware in dem Bereich. Der könnte bei der Beschaffung ggf. weiterhelfen. Im Webshop findet sich die Brille nicht
Hinweise zu illegalen Bezugsquellen von gefälschter Markenware verstoßen gegen die GF Richtlinen - da kann und werde ich nicht weiterhelfen.
Was das Design anbetrifft. In der Steampunk Subkultur sind solche Designs bei Brillen auch wieder aufgegriffen worden. Da findet sich genügend günstige Ware, die legal ist.
Das sieht der Brille etwas ähnlich, ob das diese ist kann ich leider nicht beurteilen, da die Bilder etwas unscharf sind 🤷♀️.
https://www.etsy.com/ch/listing/614024171/sunglasses-vintage-desing-jean-paul?gpla=1&gao=1&
leider Kann ich mir das nicht leisten und würde daher gerne von dir wissen, wo man diese Brille auch ähnlich in gefälscht sich holen könnte?
Ich frage dich weil du anscheinend ein Experte darin bist ))